|
|
| 07.11.2004 |
1. spiel im oldies cup |
21:35 |
|
| |
ziemlich pünktlich gings los gegen IQ. Das Spamen haben wir nicht verlernt und somit ging die erste map of_l mit 210 : 40 an uns. 2fort konnten wir mit 100 : 30 zu unseren Gunsten entscheiden. War ein sehr faires und nettes Spiel.
gg IQ |
|
|
|
| [IQ]-=Corser=- |
08.11.2004 - 18:53 |
| [IQ-V]kochi |
12.11.2004 - 22:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
| 8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| [21:30:24] - hier darf nur ich dumm wie brot sein !!!!1111111 |
| by Devil |
|
|
|
|
|
|
|
|