|
|
| 14.03.2004 |
So langsam gehen die Lampen aus... |
23:29 |
|
| |
...nach einer neuerlichen Niederlage in der GTFL (0:30 monk und 10:70 of), diesmal gegen KI zeichnen sich die ersten Auflösungserscheinungen bei fX an. Es bleibt die Hoffnung auf einen Umschwung, oder für ein paar Unverbesserliche die Hoffnung auf nen neuen Clan.
Oder wie auch immer. Kernaussage: Loss gg. KI, alle unmotiviert, devil inaktiv |
|
|
|
| Flama_Monda |
15.03.2004 - 02:06 |
| zraider |
16.03.2004 - 11:07 |
| Flama_Monda |
16.03.2004 - 14:51 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
| 8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| ned schlecht für ne strecke von 6 km 35 km umweg gefahren ;) |
| by |-fX-|Camper |
|
|
|
|
|
|
|
|