|
|
| 23.03.2004 |
Habby Börschday! |
14:43 |
|
| |
Heute vor 18 Jahren verirrte sich ein Engel, weil er die Landkarte nicht lesen konnte (muss ne Frau gewesen sein ;) ) und gelangte in die Hölle. Dabei kam dann Devil raus - unser Hauseigener, inaktiver Todesscout.
Glückwunsch, alles Gute und viel Glück morgen für die Fahrprüfung!
p.s.: werd mal wieder aktiv :) |
|
|
|
| Sayxas |
23.03.2004 - 17:07 |
| |-fX-|wagi |
23.03.2004 - 17:55 |
| NomaD|-fX-| |
24.03.2004 - 19:48 |
| WhiteMagic |
24.03.2004 - 21:21 |
| Rincewind |
29.03.2004 - 17:47 |
| Sharp[K-Attack] |
30.03.2004 - 18:29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
| 8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| ich bin Rince und das gesabber geht mir auf die eier |
| by Rince |
|
|
|
|
|
|
|
|