- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    10.05.2004 Hallo!?! 11:34     
  Muss doch mal ne neue News schreiben, auch wenn ich damit Mister.@´s schönen Nachruf eins nach unten schiebe.
Ich wollte einfach mal die Nassbirnen grüßen, die sich ab und an hier her verirren. :)
 
  Rincewind    

WhiteMagic 10.05.2004 - 12:03
Schlaue Sachen!!!!einseinself

Rincewind 10.05.2004 - 13:39
jo, wie lange muss ein clan eigentlich inaktiv sein um ein comeback zu machen? gibt es da ne regel oder so? :)

Devil 10.05.2004 - 15:02
ah Rince du pflaume :)
ich schätze mal muss irgendwas mit 1337 zu tun haben

Devil 10.05.2004 - 15:04
tolle sache, ausversehn abgeschickt...White, dafür braucht man übrigens die comment-edit funktion :D

ich wollte schreiben: ich schätze mal muss irgendwas mit 1337 zu tun haben, so 13 wochen 3 tage und 7 stunden oder so :)

Rincewind 10.05.2004 - 15:32
Dann wird es ja langsam Zeit. ;)
Hatte ich schon erwähnt das ich wohl so ab dem 15.05. oder sagen wir in der folge Woche DSL hab? :)

WhiteMagic 10.05.2004 - 15:47
Devil dafür kannste deine doofen Comments au löschen musste nur klicken *g*

Rince du beschwörtst Murphy ja richtigehend hoch :-)

Rincewind 10.05.2004 - 16:57
hehe, so muss das sein. Ich bin sicher das einige unser gespame und gelame vermissen. :P
ich sag nur " lern ma TFC, du n00b" ;)
oder "gegen fX nur mit sparky!!!111" :D
ach was war das schön...

Joghurt 10.05.2004 - 20:00
Der Rince is eh n Plünzkopp, der kann noch nichtmal bis 1337 zählen!

Hexer 10.05.2004 - 20:42
mmhh eigentlich müßte ich mit mein poste bis morgen 13,37 uhr warten egal

lebe auch noch !

Devil 10.05.2004 - 20:52
hm white du hast recht...aber darauf muss man erstmal kommen den comment zu löschen und neuzuschreiben...hmm, mir is das ja sofort eingefallen, aber ich war nur zu faul das nochmal neu zu schreiben...öh...äh....eh....ich muss weg

Octoate 10.05.2004 - 23:10
Also am 13.3. um 7 Uhr gehts wieder los!? Iss das ned noch ein wenig lang hin?
Hauptsache, man kann ab und an nochmal ein Bierchen mit euch zischen =)

CE 12.05.2004 - 19:04
*rÖÖöölps*


:)

Hyssi 14.05.2004 - 01:01
auf hl2! prost
*RÖLPS*

Rincewind 14.05.2004 - 08:38
hl2? dachte das dauert noch bis 2010. Oder? :)

Nobody 15.05.2004 - 00:30
Nee die haben sogar schon auf der E3 einiges gezeigt. unter anderem sogar cs auf die neu eingine portier. hoffentlich machen die das auch mit tfc.

zraider 15.05.2004 - 21:01
ich will auch mal captain sein

Rincewind 17.05.2004 - 09:40
schnautze junge! Nobo, ich denke nicht das es von valve oder vivenie (schreibt amn die so?) ein richtiges TFC2 geben wird

mike 17.05.2004 - 15:06
wird irdendwie mehr gepostet seit diesem *inaktivsein* (scheisswort).
Mindestens 3mal die Woche wird auf die hp geguckt und endlich mal nen neuer post... PROST!

-gruss an die welt-

Devil 17.05.2004 - 17:31
WOAH, MIKE LEBT!!! =)

hast dich ja lang net mehr blicken lassen jung ;)

Rincewind 21.05.2004 - 09:42
wenn der Mike net inaktiv gegangen wäre, dann hätten wir die GTFl, die UKTFCL und alles andere gewonnen. :) Außerdem wären wir nicht inaktiv.

mike 21.05.2004 - 15:07
schwoine! stimmt doch ga net:P

-bier lebt-

Nobody 22.05.2004 - 07:55
doch das stimmt ;)

Devil 22.05.2004 - 11:59
genau, mike ist an allem schuld :)

SmasH 23.05.2004 - 21:29
ach seid doch einfach mal still.

-meine mutter macht brot-

ZRaider 25.05.2004 - 14:19
echt jetzt, junge

Name:
Comment:
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ich mach von dein nick ein aufkleber und klebe das in mein kloschüssel. so kann ich dich immer ankacken
by |-fX-|NomaD