- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    14.06.2004 (21:15:52) (@|-fX-|Mister) 26 glaube ich 21:18     
  war die antwort auf die ffrage wie alt Joghi, das alte Progaymerferkel, heute wird.
Von uns fX ProIdlern an dieser Stelle alles gute!!!!!1111einseinseins
 
  Rincewind    

Octoate 14.06.2004 - 23:16
HABBIIIIEEE BÖÖÖÖÖRRRRSSSSDDDDAAAAAYYYYYYY!!!!!

Nobody 15.06.2004 - 02:16
Der alte Rahmjoguht hat börsday. Da gratuliere ich doch janz herzlich.

halt die woscht hocht!

Hexer 15.06.2004 - 02:25
auch aus dem Hohen Norden alles gute !!!

Camper 15.06.2004 - 09:05
Alles Gute du Sack =)

Bigpapa 15.06.2004 - 20:28
Alles Gute Joghi ,lass dich schön beschenken!!!!!!

Mike 16.06.2004 - 13:50
Alles gute!

Joghurt ist einfach geil :) Kirsch, Erdbeere, Zott-Sahne, Obstgarten. I fu..... love it.

Einen feine Tag aus dem sonnigen Frankfurt!!!

zraider 17.06.2004 - 12:37
da wünsch ich ihm doch auch mal was gutes, wie zum Beispiel ein grosses Steak

CE 17.06.2004 - 20:16
wie immer mal wieder zu spaet, aber trotzdewesche: alle guuuuhhuuuute (nachtraeglich) zum geburtstag Jog !

Siggile 22.06.2004 - 09:36
Alles gute nachträglich auch von mir :D

Name:
Comment:
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ich bin Rince und das gesabber geht mir auf die eier
by Rince