|
|
| 15.11.2004 |
2. spiel im oldies cup |
23:07 |
|
| |
sonntag ging es gegen BV, also einer der Clans die wirklich OldSchool sind.
War schön und hat spass gemacht. Danke an BV für das nette spiel. Details gibts unter "Wars"
gg BV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
| 8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[RAIDER hat mich kontrolliert , ob ich noch pisse , und Joggi hat dann mein mic kaputt gemacht und mein headset -
ERWISCHT |
| by [-Invi-] |
|
|
|
|
|
|
|
|