- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    07.05.2007 GRÜßE aus dem Untergrund 17:17     
  Ja ja so geht das ab und zu. Keiner denk an was böses und schon schreibt der alte sack, nach schon fast ewiger ruhe hier eine News :)
Ich weiss nicht wie es meinen alten Clan Kollegen geht, aber mir juckt der Daumen und das nicht weil ich ihn in einer Körperöffnung stecken hatte. Ich hätte mal wieder Bock auf ne runde Openfire_l!
Mit Spannung warte ich auf das "neue" TF2" oder auch auf die Jungs von Fortressforever.com und hoffe das endlich mal eins von beiden fertig und spielbar wird. Ich bin mir fast sicher das wir dann den ein oder anderen mit dem Clantag |-fX-| über den Server torkeln sehen werden. :)

Bis dahin und mit einem kräftigen tritt in eurer faltigen Ä....,
euer Rincewind (inzwischen fast 35) :o
 
  Rincewind    

WhiteMagic 25.06.2007 - 11:39
Tja ich hock hier in der Uni und hoer dem Luefter vom PC zu wie er versucht abzuheben und find sogar den Post hier :p
Aber ja TF* is langsam mal noetig ... gibt ja sonst nur doofes Zeugs zu spielen :-(
Um weiter hauptsache Text zu betreiben ... totgesagt Leben ja bekanntlich eh laenger :-)

Mister.@ 26.06.2007 - 18:33
Weißte waste bist? Lügen tuste!

Ich warte auch auf eine neues TF... ob nun TF2 oder FF. Wobei, bei TF2 könnten wir ja gar nicht spammen.... :D.

Rincewind 28.06.2007 - 16:53
wo ein wille, da ein weg
/impulse 101; give all; we win
/exit

Octoate 28.06.2007 - 17:25
Wenn TF2 rauskommt, dann hole ich mir nen neuen Rechner... obwohl, lieber vorher, sonst muss ich noch ein paar Jahre warten ;-).
Freut mich, mal wieder was von euch zu hoeren.

WhiteMagic 28.06.2007 - 19:40
Tja wenn ned mit Grens spammen, dann halt mit Comments, das geht immer :p

[-V-]Shadowhawk 30.06.2007 - 11:42
Na das ist doch mal was...
Ihr alten Hunde, also wenn sich wirklich mal wieder etwas in Sachen TFC tun würde... Also so ein gaaanz klein bischen sehnsucht habsch doch drauf :)

Rincewind 02.07.2007 - 13:44
na also, geht doch :)

Name:
Comment:
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(@Erwin): der Smash rult auch :) (@Erwin): ich würd gern wissen wieviel Pornos der hat (@Erwin): der könnt bestimmt nen ganzes Jahr durchwichsen
by Erwin