- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    03.10.2007 Die Frage aller Fragen lautet aktuell: 22:30     
  *edit*
leicht überarbeitet und mit einigen Berichtigungen und extra Satzzeichen. Falls noch was fehlt hier einige ,,,,;;;...::: """""
und abcdefghijklmnopqrstuvwxyz äöü
Kann sich jeder das rausnehmen was fehlt. ;)

Wer spielt was und mit wem ...

Einigen (mir auch) wäre es Wurst, also TFC, FF oder TF2
anderen ist es auch egal, Hauptsache es ist WoW ;) (sorry Devil der musste sein )
eine kleine Randgruppe sagt: „Hab kein HL2 und kaufe es auch nicht!“ (schade joghi)
So viel zum WAS!

Zum WER, äußere ich mich im Moment noch nicht :)

Und zum MIT WEM, gibt´s im Forum gerade bissel Text.
Da wir für ein FF Team 8 aktive Member bräuchten, wäre es schwer dieses alleine zu schaffen. Daher reden wir gerade mit –pS-. Wie so etwas dann aussehen könnte, muss man mal dann gucken.
Für TF2 reichen scheinbar 6 Spieler pro Team, zumindest läuft so gerade der ESL Cup. Da es in TF2 um genau zu sein, ca. 2034575273485 neue Spieler geben wird, wäre es wohl relativ easy, wieder ein komplettes Team zu stellen, vorrausgesetzt wir wollen das spielen. :)
Leider ist die Anzahl der FF Server in den letzten Tagen auf rund 80-90 (gestern nacht und leere mitgezählt) gesunken, was kein gutes Zeichen für die Mod ist.:(
 
  Rincewind    

Mister.@ 04.10.2007 - 14:46
Heiliger Bimbam!
Zeichensetzung, Rechtschreibung und Textformatierung läßt du heute mal weg oder wie?
Setzen, 6.

Rincewind 04.10.2007 - 15:26
ja, aber für dich les ich es noch mal durch :)

Name:
Comment:
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
das schweizer ch wird so ausgesprochen wie wenn dir was im gaumen kleben würde und dus wegmachen willst ;)
by Petzo