- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
2Fort Roasted_l
|-fX-|-[-KI-] |-fX-|-[-KI-]
20:50 10:120
Winner: Krümelmonstaer Invasion
 

  Vorwort  
  Erstes Spiel der neuen GTFL Saison, gleich mal gegen den Titelverteidiger, der sich noch mit ein paar Franzosen verstärkt hat. Es gab die erwartete Niederlage zumal in unserem momentanen Memberchaos die Setups noch nicht wirklich wieder gesetzt bzw. eingespielt sind. KI dagegen konnte auf beiden Maps eine überzeugende Leistung abliefern und lediglich auf 2fort konnten wir anfangs mithalten.

|-fX-|Joghurt
 

  2Fort  
  Offence
Auf 2fort konnten wir zu Beginn gut druck machen und hatten die frontliner häufig down, waren also folglich häufig im BM, für mehr hats leider nicht so oft gereicht, aber relativ am anfang konnten wir eine flag ins basement schleppen und dann stück für stück die spirale hochtragen bis zum cap. Innerhalb der nächsten 10 minuten schafften wir dann das gleiche mit einer weiteren flagge, danach war dann allerdings ende der fahnenstange, KI stand jetzt wesentlich besser und wir schafften es nicht mehr wirklich die solis zu fraggen, einmal konnten wir die flagge glaub ich noch aus dem FR heraus tragen, aber ausser ein paar SG kills war mehr nicht drin.

|-fX-|Devil


Defence
Auf 2fort standen wir besser als erwartet. 1st-Killer gab sein Debut und zwar gleich auf der Königsposition, Topspiral. Mit mir am Lift bildete er die Frontline, und unten im Basement lauerten wagi als soli und Mister, unser engi, auf frags.
Der Beginn war richtig gut... Alle Posis erreicht, bevor das grosse Chaos ausbrechen konnte - also kurz Zeit zum verschnaufen - KI's Scoutrush verendete zwischen nails und den Rockets der Frontliner. So konnten wir die ersten 10 Minuten recht gut bestreiten. Mittels Teleporter im langen Resupp wurden die Posis schnell wieder besetzt und wir konnten (fast) alle Probleme zügig beseitigen. Beflügelt durch die Touchsounds, die unsere off übers HL sandte nagelten wir erstmal recht gut zu und gingen 20:10 in Führung.
Aber fX wäre nicht fX und 2fort nicht 2fort, wenn wir nicht unsere Chaosphase einbauen würden. Mitte der Map lief nach und nach die def aus dem Ruder und KI konnte ständig Leute im Basement halten, so dass Mister nur noch am fluchen war. Die Fahne bewegte sich währenddessen beständig Spiralaufwärts, wo wir sie am Anfang noch returnen konnten, aber dann brachen alle Dämme. KI schleppte das Leuchte - Capdings ein paarmal raus, und auch ein Folgecap wurde durch unsere Schlafeinlagen ermöglicht.
Gegen Ende sortierten wir uns, besannen uns unserer Waffen und kamen auf die Idee, mal wieder ein paar Leute umzunieten. Mit Vollzug dieses Planes stellte sich auch die Ruhe wieder ein und so ging nur noch ein Lappen von dannen, so dass am Ende 5 von den Teilen entschwunden waren.

|-fX-|Joghurt
 

  Roasted_l  
  Offence
Auf roasted ging dann mal garnix, KI stand mit starken solis vorne und dicken HW und engi hinten sehr sicher und wir hatten quasi keine chance (dazu klappten dann zumindest meinerseits von 20 concs oben rein vielleicht 3...was auch sehr zur motivation beiträgt) auch nach einigem off-engi/demo/soli gelame konnten wir nicht mehr erfolg verzeichnen. Irgendwann schafften wir es dann allerdings doch die flag bis in den T und schließlich bis auf unseren cap point zu schleppen, wenigstens den ehrencap geholt, ansonsten recht chancenlos gewesen

|-fX-|Devil


Defence
roasted, nicht gerade unsere Paradisziplin... Wir versuchten uns mit Sayxas als Hallen-HW, wagi und Mister als fr Gespann und mir am T Gang. Das ganze ging gründlichst in die Hose. Länger als 1 Minute Ruhe kriegten wir nie in den Laden, die KI offence war hier eindeutig zu stark für uns. Massive und gut abgesprochene Angriffe brachten uns ein ums andere mal total von der Rolle. Hinzu kam, dass KI Flagcarrier einfach nicht sterben wollten, meist konnten wir das Ding erst an der Rampe stoppen, wo es dann nur eine Frage der Zeit war, bis der Lappen ganz weg war.
Auch Umstellungen (wagi HW, Mister soli, Mister demo...) wollten einfach nicht helfen. Ausser einer kurzen 3-4 minütigen Ruhephase, wo glaube ich nicht mal mehr KI, geschweige denn wir wussten, wie und wo wir stehen konnten wir den Flagroom nicht so belassen, wie er sein soll: mit der Flag drin.

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
2Fort Roasted_l

Joghurt
Mister
wagi
Devil
evilg
FauStus
FeiN
Joghurt
Mister
Sayxas
wagi
Devil
evilg
FauStus
FeiN
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
Teenstar ist wie ein infizierter sniper im respawn der sich granaten holt
by © Arab 05/05/2002