- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Monkey_l well_now
|-fX-|-[HA] |-fX-|-[HA]
60:100 10:80
Winner: Herbs Army
 

  Vorwort  
  Das friendly war eigentlich am 03.03.2004 angesetzt. Da Steam aber nen größeres Update ziehen musste wurde der War zwangsläufig verschoben.  

  Monkey_l  
  Offence



Defence
Monkey_l.
Eigentlich eine unser wenigen Maps die wir in der Def mit 5er Aufstellung spielen. Da das aber unschön für die Offence (für beide nehme ich an :)) ist haben wir mal versucht umzustellen. Leider etwas zu sehr. Unser Standard-Maindoor-HW war manchen Leuten zu lame in nem Friendly, also haben wir uns im Prematch irgendein Setup gebastelt. Sehr erfolgreich ;). Sind in einer halben Stunde nur 10 Flags raus.

Mister.@
 

  well_now  
  Offence



Defence
Well_now.
Noch so ne Scheissmap. Well ist neben Monkey auch so nen Kandidat für 5er Def. Haben wir dann auch gespielt. Und zwar mit 2 Deflern, 2 Offlern und einem Ringer in der Defence. Also ähnlich schlimm wie Monkey_l. Hier sind nur 8 Flags raus. Danke an Spinner-otaku fürs Ringen.
Da auf beiden Maps unsere Setups eher zufällig waren und wir auch weit entfernt von einer Stammbesetzung waren will ich mich hier mal nicht zu der Durchschlagskraft der HA Offence äussern. An dem Tag hat es dicke gereicht, irgendwann gibts bestimmt nochmal nen Rematch :).

Mister.@
 

  Spieler  
 
Monkey_l well_now
Devil
evilg
falx
FauStus
Hexer
Hysteric
Mister
wagi
Devil
evilg
FauStus
Hexer
Hysteric
Mister
wagi
Ringer
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
Ich hab gerade heute wieder post vom finazamt bekommen.
Die meinen auch ich hätte geld
by |-fX-|Rincewind