- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Monkey_l Well_now
|-fX-|-[AF] |-fX-|-[AF]
0:40 0:10
Winner: Austrian Fraggers
 

  Vorwort  
  Eigentlich unser 4. War. Da wir noch gegen N spielen müssen wars aber der 3.
Und zwar das 3. mal wo wir kein Heimrecht hatten. Und auch das 3. mal wo irgendeine Kaggmap gelost wurde. Gegen HA hätten wir ja Heimrecht gehabt und Stowaway_r wäre gelost worden, aber HA mussten ja droppen *aaarrrr*.
Somit auch in diesem War kein Openspam :/.
 

  Monkey_l  
  Offence



Defence
Monkey_l.
Vorher bis zum erbrechen geübt. Diesmal auch mit richtigem 4er Setup mit Maindoor HW. Lief in den ersten Minuten überraschend gut (hey, die Jungs und Mädels sind Tabellenführer....), irgendwann haben die Schweinchen die Flag aber doch mal bekommen... ok, 4 mal sogar. Einmal ne nette Teamkill Action von mir, und einmal grobe Fahrlässigkeit der gesamten Def (oder warum kann der Medic mit der Flag vom FR ohne einmal beschossen zu werden aus der Base laufen?).
AF hat gut gespielt. Der Off Sniper nervte minimal, immerhin ist Wagi sowas gewöhnt (sorry, das wir kein 3 Soli - 1 Engi Setup spielen...). Dafür, dass AF wie gesagt Tabelleführer sind haben sie weniger verbissen gekämpft als so manch anderer Clan der schon da oben stand (und sich um JEDEN Preis 3 Punkte holen müssen).

Mister.@
 

  Well_now  
  Offence



Defence
Well_now.
Oh du Perle der Mapwelt. Wenn dich mal kein Offler gemacht hat. Selbe wie Well nur offener, was aber i.d.R. auch nix hilft. Wir standen halbwegs gut (Hexer musste als Engi aushelfen, da wir nur 4 Offler und 4 Defler waren). Damit wäre auch die Frage nach der 5er Def geklärt. Irgendwann schaffte es AF mal ne Flagge rauszuwerfen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal wieder nach massiver Teamkill Action (und Ausnahmsweise nicht von mir! ;)). Naja, ein 0:0 hätte uns auch nix gebracht und AF nur nen Punkt geklaut. Da AF nett gespielt haben gehen die 3 Punkte für AF schon in Ordnung (hey, die anderen haben auch jeweils 3 Punkte gegen uns geholt).
AF machte abwechselnd Druck über Wasser und Maindoor, wobei Maindoor meiner Meinung nach mehr brachte. Teilweise schwammen wir da vorne ganz schön in concs etc.
Macht nix, endlich mal wieder ein Ergebnis, dass nicht total schrecklich aussieht (man vergleiche unsere anderen GTFL Wars in dieser Saison), mir deucht in der Rückrunde und mit Openfire_lg kann man wieder mit fX rechnen...

Mister.@
 

  Spieler  
 
Monkey_l Well_now
Devil
Devilz
FauStus
Hexer
Hysteric
Mister
Sayxas
wagi
Devil
Devilz
FauStus
Hexer
Hysteric
Mister
Sayxas
wagi
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
scheisse ist das es am rechterhand passiert ist. ich weiss bei gott nit wie ich mit links mein arsch abwischen soll
by NomaD