- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Shutdown_l Openfire_l
|-fX-|-[Mdc] |-fX-|-[Mdc]
30:0 80:80
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Der War verlief auf SD_l relativ einseitig, dafür auf OF_l sehr spannend. Insgesamt gesehen haben wir eher einen Punkt verschenkt da unsere Defensleistung auf OF_l nicht unbedingt ansprechend war.



Rince



<spass>

EXCLUSIV INTERVIEW:

TFC_today: Warum sprang auf OF_l nur ein draw für euch raus?

|-fX-|Coach: Ich trete keinen zu nahe wenn ich sage, das die Defens net so doll gespielt hat. ;)

TFC_today: Wird das konsequenzen für das Team haben?

|-fX-|Coach: Sicher, drogen, Alkohol und zu anstrengende Sexpraktiken werden in Zukunft vor keinem Spiel mehr erlaubt. :p

TFC_today: Wird es da nicht zur meuterei kommen?

|-fX-|Coach: Nein, die werden sich wohl alle wegen entzugserscheinungen kaum noch bewegen können.

TFC_today: Danke für das Interview wir werden die entwicklungen gespannt verfolgen ;)

</spass> ;)
 

  Shutdown_l  
  Offence
Nachdem wir uns auf die doch recht Zahlreiche def von Mdc eingestellt hatten (2 solis im großen raum, 1 soli doppelramp, 1 oder 2 solis oben, ng+sg schalterraum+sg flagroom) ging es dann halbwegs :) Bis zu dem ersten cap brauchten wir einige versuche, mit der verstärkung von Mister und teilw. auch Bigpapa in der offence lief es aber doch besser und so hat es letztendlich für 3 caps gereicht :)


Defence
auf shutdown_l hatten wir in der def gar keine probs. wie auch mit ner 2-3er off vom gegner. so kam es das wir teilweise unseren ng mister.@ und unseren hw bigpapa mit in die off geschickt haben. rince und wagi haben dann hinten mit der sg von mister.@ dicht gehalten. die sg ging in den 30 mins 2 mal down. der dispenser vor dem schalter einmal und die sec selber ging nie down. wir hätten also unseren off ng love garnicht als ng gebraucht :)

HLTV Demo Statistik
 

  Openfire_l  
  Offence
Openfire, unsere lieblingsmap, leider nicht ganz mit stammsetup, da wir nur 3offler waren musste Love noch in der off mit aushelfen. Am amfang wollte es auch nicht so wie gedacht, wir brauchten erstmal ne weile bis wir die secu down hatten, und auch dann sind wir nie so richtig in fahrt gekommen, wir haben mdc fast die ganze zeit hinterhergecappt, in den letzten minuten lief es aber doch besser und wir konnten den 20 punkte rückstand ausgleichen, wären sogar fast noch in führung gegangen, aber dann war leider schluss :) Schade das es nicht für mehr gereicht hat aber die def von Mdc war ja auch net schlecht ;)


Defence
auf openfire_l haben uns mdc ganz schön eingeheitzt. der schalter war wie üblich mit mister.@ als demo und rincewind als soli besetzt. hw war diesmal bigpapa der auf openfire schon lange nicht mehr gedeft hatte und wagi der seinen hw posten verlies und sein glück auf dem sniperdeck als soli versucht hat. im großen und ganzen haben wir zwar gut gespielt aber die off von mdc hat jeder fehler von uns sofort mit einem flaggenklau bestraft. so mussten wir 8 flaggen ziehen lassen, so viele wie schon lange nicht mehr. nur unserer gut cappenden off können wir es verdanken das es doch noch 2 gtfl punkte gereicht hat.

Statistik
 

  Spieler  
 
Shutdown_l Openfire_l
BigPapa
Rincewind
BigPapa
wagi
ZRaider
Love
NomaD
Devil
BigPapa
Rincewind
BigPapa
wagi
BigPapa
Love
NomaD
Devil
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
administrier meinen penis
by Hyssi