- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Openfire_l Cz2
|-fX-|-[FK]*SE* |-fX-|-[FK]*SE*
150:90 60:90
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Klasse spiel. Tempo spannung und dramatik, TFCler Herz was willst du mehr? :)

<ab hier ;)>

EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW

TFC_today: Coach, war es das erwartet schwere Spiel gegen FK?
|-fX-|Coach: Ja, aber das Training und der Drogenentzug haben sich letztendlich ausgezahlt.
TFC_today: Kann man mit der Leistung auf cZ2 zufrieden sein, oder werden sie das nicht vorhandene aiming und das zum teil chaotische rumgehopse noch mal ansprechen?
|-fX-|Coach: Was soll man da noch ansprechen? Die Jungs wissen das ihnen das gute Spiel auf Openfire_l den Arsch gerettet hat. :)
TFC_today: Nach dem letzten Spiel hatten sie ja eine härtere Gangart angedroht. Hat diese schon Früchte getragen oder wird in dieser Richtung noch weiter eXperimentiert?
|-fx-|Coach: Es wird weiter eXperimentiert werden. Die neue Folterkammer wird gerade eingerichtet und unsere medizinische Abteilung arbeitet an neuen Sprunggelenken für unsere Scouts.
TFC_today: Wir danken für dieses Gespräch. :)
|-fX-|Coach: Bitte schön, und ich grüße alle mit dem Lied "Monsterparty" von Die Ärzte.

Rince
 

  Openfire_l  
  Offence
So, openfire, unsere lieblingsmap :)
Ein wenig nervös, da es hier um platz 2 in der gtfl ging aber motiviert gingen wirs an. Mit 2 scouts und 2 medics lief es recht ordentlich. Wir waren quasi in topform und konnten trotz der nicht gerade schwachen def von FK relativ gut cappen. Im laufe der map lief es eigentlich immer besser, FK konnte am anfang gut mithalten und unser vorsprung war nicht grösser als 2 flags, am ende schafften wir es aber doch FK "davonzuacppen" und holten am ende 15 flaggen und damit einen vorsprung von 60 punkten heraus :).

Devil


Defence
Wie man am Offensbericht schon sehen kann brauchten wir relativ lange um uns auf die starke Offens von FK einzustellen. Die FK Offens war das stärkste was wir bis jetzt in der GTFL 2a auf Openfire_l gegen uns hatten. Gute concs und schönes movement. Zum glück fingen wir uns ab mitte der Map und konnten dann auch die ein oder Flagge lange halten bzw. returnen lassen.
Den ersten von 3 möglichen punkten hatten wir gemacht. Mit 6 Caps Vorsprung ging es dann auf cZ2 weiter.

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  Cz2  
  Offence
cZ2....
im Vorfeld hatten wir verschiedene sachen getestet und uns für eine offensive Taktik entschieden. FK macht von anfang an mächtig druck und ging auch gleich in Führung. Meistens waren 2-3 Medics in und um unsere Base verteilt, so dass unsere Scouts nie richtig weg kamen. Nach ca. 7 Minuten hatte FK den ersten Fullcap. Ich weiss nicht genau wie, aber irgendwie konnten wir dann, wieder ca. 8 Minuten später, auch mal alle points erobern. :) Nach unserem Cap drehte FK erst richtig auf und brauchte nur 6 Minuten für den 2 Fullcap. FK nun deutlich in Führung hatte irgendwann von 3 auf 2 Flagcarrier umgestellt und einen weiteren Medic vor unsere Base gebracht. Mit viel mühe konnten wir einen weiteren Cap verhindern, mehr aber auch nicht. cZ2 ging hoch verdient an FK aber den gesamt Sieg und somit 2 von 3 Punkten gingen auf unser Konto.

GG FK

|-fX-|Rincewind




Defence


HLTV Demo Statistik
 

  Spieler  
 
Openfire_l Cz2
wagi
Rincewind
Mister
Joghurt
SmasH
NomaD
Kurtis
Devil
ZRaider
wagi
SmasH
Rincewind
Mister
Kurtis
Joghurt
Devil
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
stuhlangeber
by Rince