- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Shutdown2 Openfire_l
|-fX-|-e^ |-fX-|-e^
40:90 90:10
Draw
 

  Vorwort  
  War das ein Friendly oder eine mischung aus Public und Friendly??

<ab hier ;)>

EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW

TFC_today: War das heute nur ein Train oder ein Friendly gegen ^E?
|-fX-|Coach: Nun ja, so ganz genau kann man das nicht sagen. Einige sagten Train andere Friendly. Ich würde es mal, aufgrund der 'exotischen' spielweise von e^ als Trainwar eintragen. :)
TFC_today: Kann man mit der Leistung auf OF_L zufrieden sein, oder werden sie doch den Trainpartner nach diesem Spiel wechseln?
|-fX-|Coach: Schwierige Entscheidung würde ich sagen! Auf SD2 war es ja noch ok, Of_l war dann eher langweilig da die e^ offens nur sehr spärlich in unserer Base ankam und da auch keinen druck aufbauen konnte. :)
TFC_today: Wie gedenken sie die schwächen auf SD2 abzustellen?
|-fx-|Coach: Wir werden für die Liga War´s vs. BA und TEG einfach die Defens der r@ts da hinstellen und hoffen das unsere Gegner nichts bemerken. ;)
TFC_today: Haben sie noch weitere Informationen die für unsere Leser wichtig sind? :)
|-fX-|Coach: Ja! Esse jeden Tag ein Stückchen FLEICH!!! , und ich grüße den Invi, der heute nicht mitgespielt hat. :)


SmasH u. Rince
 

  Shutdown2  
  Offence
Tja von seiten der Offense gab es nicht allzuviel zu berichten. Wir hatten in den ersten 10 Minuten unsere besten 10 Minuten, mit 3 Caps glaube ich. =) Die Def von ^E stand dannach wie eine Mauer. Besonders Skyl0r im Flagroom... AUA !!!


Defence
Wir versuchten es mit dem Standartsetup auf SD2. Das ergebnis war eher erschreckend als beruhigend. :/
Die ersten Minuten konnten wir noch recht ordentlich dagegen halten. Im weiteren Verlauf konnte e^ uns immer weiter unter drucksetzen und so Flagge um Flagge aus der Base tragen. Schwer zusagen an was es genau lag. Klar das e^ eine gute Offens hat. Aber teilweise stolperten wir schon etwas unbeholfen durch die eigene Base. EGAL, kann beim nächsten mal eigentlich nur besser werden. Oder? :)

|-fX-|Rincewind



HLTV Demo
 

  Openfire_l  
  Offence
Aus Sicht der Offense lief es ziemlich gut auf dieser Map. Trotz konstanter 5er Defense und Teilweise 2! HW´s. Naja als dann gegen ende ein Offense Sniper unseren Weg kreuzte war die Sache dann schon klar ;)


Defence
Kurz und knapp: "Wo war die starke Offense von ^E???"
Antwort: nur selten zu sehen. So stark e^ auf SD2 war, so schwach waren deren aktionen auf OF_l. Wenn e^ in unserem GTFL Spiel so gespielt hätte wären wir 1. in der Tabelle. :) Aber das ergebnis sollte man nicht überbewerten da e^ das Spiel eher als Train ansah und in der Defens als auch in der Offens mehrfach umstellte um neue sachen zu versuchen. Offsniper und so. :) Wir waren zufrieden, ärgerten uns aber darüber das wir doch noch eine Flagge ziehen lassen mussten. Irgendwann sollte es doch mal gelingen OF_l "zu 0" zu spielen. ;)

gg hmmm, irgendwer halt ;)

|-fX-|Rincewind

HLTV Demo
 

  Spieler  
 
Shutdown2 Openfire_l
ZRaider
SmasH
Rincewind
NomaD
Mister
Kurtis
Joghurt
Devil
ZRaider
SmasH
Rincewind
NomaD
Mister
Kurtis
Joghurt
Devil
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
stuhlangeber
by Rince