- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
2Fort Roasted_l
|-fX-|-e^ |-fX-|-e^
50:40 30:50
Winner: electronical
 

  Vorwort  
  1. Final Spiel, bis auf den laggy server eigentlich ganz friedlich, kein rumgelame, kein geflame und spaß gemacht hats auch noch :)

gg e^

EXCLUSIV INTERVIEW EXCLUSIV INTERVIEW

TFC_today: Glückwunsch oder nicht, so könnte die entscheidende frage lauten nach dem 1. PO spiel gegen e^. Oder?
|-fX-|Coach: Tja so ganz genau wissen wir das selber nicht. Fakt ist das wir auf 2fort gut waren und das nötige Quäntchen glück hatten welches uns auf Roasted_l fehlte. Wir wussten genau wie die Angriffe über das Wasser ablaufen, aber der Spy kam trotzdem fast immer durch. Ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern.
TFC_today: Wie geht es denn in den nächsten Spielen weiter? Haben Sie infos für unsere Leser wie das Team auf Stow_r und cZ2 Spielen wird?
|-fX-|Coach: Na ja wir wissen selbst noch net wie wir da spielen sollen. Am nächsten Wochenende ist erstmal fX-LAN, da trifft man sich dann auch mit einigen von e^. Das wird sicher lustig. :) hmm, wo hab ich denn den Fisch den ich Invi um die Ohren.... Ah da. :)
TFC_today: Welche Chancen rechnen Sie sich für den weiteren Verlauf aus?
|-fX-|Coach: Wenn es um´s rechnen geht, halten wir es wie Pippi Langstrumpf, und die sagt: " 3x3 macht 6 widiwidi wer will’s von uns lernen? Wir machen uns die Welt widiwidi wie sie uns gefällt."
TFC_today: ähhhhh,... ja genau. Danke für die Information.... ;)

*edit* HLTV und Stats für 2fort sind up, stats für roasted folgen evtl. noch
 

  2Fort  
  Offence
2fort, eigentlich nicht wirklich unsere beste map, heute zeigten wir allerdings eine erstaunlich gute leistung, vor allem am anfang konnten wir gut druck machen und haben in den ersten ~20 minuten 5 flags rausgeholt, danach konnten wir den druck warum auch immer aber nicht mehr aufrecht erhalten und haben keine weitere flag mehr geholt. Glücklicherweise hat es dann trotzdem zu dem Sieg auf 2fort gereicht...mal wieder spiel, spaß und spannung (bis darauf das der server "ein wenig" laggy war..)


Defence
Vor 2fort hatte ich eigentlich am meisten 'Angst', da das einfach nicht so unbedingt unsere Map ist. Als es dann los ging und wir relativ schnell unsere Positionen besetzt hatten war es aber die ersten 10 Minuten gar nicht so schlimm. Wir standen recht sicher und unsere Offens konnte Capen. So nach und nach setze e^ dann weniger auf Medics, sonder kam zuerst nur mit einem, dann später mit 2 Solis was auch dann den von e^ gewünschten erfolg brachte, wir brachen immer mal wieder ein und die stark spielende e^ Offens konnte uns 4 Flaggen klauen.

Sehr spannend, wenn auch leider bissel laggy.

gg e^ und Invi ist ein Stinker ;) <-- hoffentlich bekomme ich dafür keine Sperre.

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  Roasted_l  
  Offence
Hochmotiviert nach dem Sieg auf 2fort gingen wir in die 2 Hz, übrigens nach ca. 30 minuten server suchen, letztendlich haben wir uns dann auf dem TaM server eingefunden, zwar vom selben anbieter wie unser Server, lief aber wesentlich besser...
Naja trotz motivation konnten wir erstmal nicht viel ausrichten, wir sind quasi gegen ne wand (oder viel mehr gegen einen HW ;)) angerannt, so haben wir für die erste flag auch ca. 10-15 mins gebraucht. Dann war erstmal wieder nix mit Cappen. Erst gegen ende konnten wir uns dann noch irgendwie 2 flags klauen, was aber leider zuwenig war für den sieg. Spaß gemacht hats aber trotzdem bis auf den ein oder anderem frustmoment vor dem hw ;)


Defence
Roasted_l hatten wir recht gut trainiert und auch gut gestanden. Im War war das Setup dann leicht abgeändert da wir natürlich alle Spielen lassen wollten die auch da waren. Das bedeutet das es im vergleich zum 24t Setup 2 Wechsel gab. e^ griff meistens über Wasser an so das ZRaider unten stark beschäftigt war. Meistens kamen 2-3 vom Wasser und ein Medic dann noch über die Mainhall, so unser T-Soli auch von eben nicht sehr viel Hilfe hatte. Wenn der T-Soli erledigt war kam ein Spy, begleitet von einem Medic meistens in den FR. Leider kam der Spy etwas zu oft durch und so konnte e^ die Flagge ein ums andere mal nach Hause tragen. Klasse gespielt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Taktisch genau so wie man das Spielen muss. Wir wussten das es nur so geht, aber wir konnten es [gestern;)] nicht verhindern.

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  Spieler  
 
2Fort Roasted_l
Devil
Hysteric
SmasH
Kurtis
Joghurt
Nobody
Rincewind
ZRaider
Devil
Hysteric
SmasH
Kurtis
Mister
Rincewind
wagi
ZRaider
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
[18:00] <Hyssi|afk> RÜCK DEIN KEY RAUS [18:01] <|-fX-|ZRaider> Hyssi|afk, KAUFEN [18:01] <Hyssi|afk> ZRADIERER, GELD?
[18:01] <Petzo|weg> hyssi ?? klauen ?? [18:02] <Hyssi|afk> petzo? knast???
by Hyssi,