- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Zutalors ss_nyx
|-fX-|-TAM |-fX-|-TAM
140:130 5:5
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Jo, zweite Runde des Custom Cups. Da wir als Zweitligist angesetzt werden durften wir beide Maps wählen. Nach ein bisschen rumgucken entschieden wir uns für Zutalors und ss_nyx. Beide Clans hatten wegen des Pfingstwochenendes 2 Wochen Zeit sich einzuspielen und so wurde es ein heisser Tanz.

|-fX-|Joghurt
 

  Zutalors  
  Offence
Neue Maps neues Glück. Gegen TAM versuchten wir es das bereits 2te Mal uns auf der Map durchzusetzen was jedoch nicht ganz so einfach wie beim ersten Mal war. Die Defence stand wensentlich koordiniertet und zeigte diesmal mehr Willen die Fahne nicht rauszurücken. Schnell ging TAM durch einen guten Rush in Führung was wir jedoch auszugelichen wussten. Es wechselte sich fast immer ab -> Ein Cap für TAM, einer für uns. In den letzen 5 min jedoch verschafften wir uns einen kappen Vorsprung von 2 Caps der wiederum durch einen Cap von TAM auf einen reduziert wurde.

|-fX-|Camper


Defence
Los gings auf Zutalors. Trainiert hatten wir dies Spam-Wunder schon und auch (in einem friendly) erfolgreich gegen TAM bestritten. Allerdings ahnten wir noch nicht, was da auf uns zurollen sollte. Eine starke 4er off, die sämtlich Wege nutze walzte des öfteren über die beiden Frontschweine Rincewind und Joghurt weg, so das auch die Rohre der weiter hinten postierten Wagi und ZRaider heissliefen.

Mit zwischenzeitlichen Posi Schiebereien (die uns aber auch nicht viel brachten) registrierten wir, dass sich ein wettcappen entwickelte, bei dem wir schlieslich mit 140:130 die Nase vorn hatten.

|-fX-|Joghurt
 

  ss_nyx  
  Offence
Nach dem Capreichen Zutalors freute ich mich nun auf ss_nyx und seine schönen Concmöglichkeiten.Los gings dann und siehe da Pustekuchen.Handhold gabs für mich nicht also war hinlegen der Concs angesagt, die Pings gingen auf einmal in den Keller. Soweit ich mich erinnern kann spielte TAM mit einer 5er Def. Hw ramp oben, eine nett positionierte SG im FR mit einem NG der seine SG mit ins Bett nahm und nicht von ihrer Seite wich (zumindest am Anfang). Ein Soli vorm Brett einer hintendran und einer "Spirale" unten. Hmm.Teilweise kam ich mir vor wie bei der Chinesischen Mauer plötzlich erinnerten wir uns.Ja verdammt! die Fahne muss aufjedenfall getouched werden.Also los, Smash machte den Spy und meines errachtens schafften wir es mit mühe und Not den Lappen zu berühren.Kurtis seiner Seits "egal macht sie einfach platt". Nomad konnte nicht viel von sich geben da sein TS die bekannten geräusche von sich gab: "SCHRRRRRRZZSCHZRGRHSCH" Irgendwann dropte dann noch Smash und es kam zu einem kleinen Wechselchaos mit Camper so das wir ungefähr 5 minuten zu 3 offten. Ergebnis der ganze sache : Die Flagge einmal bis zur Mitte der Spirale und am Ende schickte TAM noch einen vor in die OFF darauf gelang uns auch noch eine nette Aktion. Hyssi schnappte sich die fahne als SPY und schleppte sie knapp ausserhalb der SG reichweite gleich an seinem SChatten klebte Smash der auch Spy war und konnte den Lappen dann bis Spirale oben tragen. Das ganze endete dann am Ausgang wo uns die Zeit einen Strich durch die Rechnung machte.

|-fX-|Hysteric


Defence
ss_nyx... ein komisches Teil. Noch nie vernünftig mit Gegner gespielt entschieden wir uns (zu Gunsten der off), auch hier eine 4er def zu spielen. Da sich TAM allerdings ganz anders verhielt, als wir es bisher kannten und z.B. extrem viel Druck am Brett aufbauten kamen wir dann doch ganz gut ins schwimmen und waren gezwungen, auch hier am Setup rumzuschrauben.

Zwei Fahnen wurden uns sogar entwendet, doch waren die netten Tamboumajoren darüber selbst so erstaunt, dass sie den Lappen vor lauter Verwirrung beide male die Schlucht runterwarfen und wir mit dem Schrecken davonkamen. Wirkliche Ruhe und Stabilität wollte (bis auf kurze Phasen) nicht einkehren und so waren wir heilfroh, als die map zu Ende war, auch wenn die off zu dem Zeitpunkt gut zugange war.

gg TAM und thx fürs Flagdroppen
*gg*

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
Zutalors ss_nyx
Rincewind
ZRaider
wagi
Joghurt
CrimsonEagle
Kurtis
Camper
Hysteric
Rincewind
ZRaider
wagi
Joghurt
NomaD
Kurtis
SmasH
Hysteric
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
is das ne gute idee love? wenn die da mit männlichen hormonen zugeklatscht wird pornos gewalt sex gangsta rap brutalen videos snuff shit drogen dope holländer kiff? is das gut?
by Hyssi