- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
schtop Openfire_l
|-fX-|-[FK]*SE* |-fX-|-[FK]*SE*
30:0 180:40
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Zur abwechslung hatten wir heute mal wieder ein Friendly, und zwar gegen den 2nd squad von FK. Auf schtop und openfire_l ging es ran, nach kleinen serverproblemen die durch serverwechsel dann aber behoben werden konnten ging es auch schon mit nur ca. 20 minuten verspätung los :)

War insgesamt mal wieder ein nettes Match, ab und zu mal ein wenig spammy aber das gehört ja auch dazu ;) gg FK

|-fX-|Devil
 

  schtop  
  Offence
schtop haben wir heute wenn ich mich recht erinnere zum 1. mal gegen einen gegner gespielt, vorher nur trainiert. Am anfang hatten wir auch unsere Schwierigkeiten mit der def von FK die aus Demo+HW am schalter, soli an der rampe und engi im Flagroom bestand. Nach einer weile mit 4 Medics angreifen schafften wir es dann aber auch die def von FK niederzuringen und konnten in relativ kurzer Zeit 3 Flaggen entwenden. Danach stellte FK dann ein wenig um und der soli an der rampe wurde durch einen weiteren HW ersetzt, was es uns nicht gerade leichter machte gegen die gut spielende def von FK durchzukommen. Lediglich gegen ende gelang es uns noch eine Flag bis vor die security-tür zu bewegen, dann war die map allerdings auch schon zuende.
Fazit: 1. mal gespielt, 3 flaggen geholt gegen eine nicht grade zu verachtende def, kann man mit zufrieden sein, zumal schtop wohl doch eher deflastig ist.

|-fX-|Devil


Defence
unser Setup funktionierte im Gegensatz zum train recht gut, was mal wieder zeigt das unsere Offens irgendwie anders spielt als die meisten anderen. FK konnte zwar recht oft die security ausschalten, aber spätestens Maindoor war schtop (dolles Wortspiel;)) einige male war es wirklich sehr knapp und nur mit viel mühe und noch mehr spam konnten wir das Läppchen returnen lassen.

Rince
 

  Openfire_l  
  Offence
Mal wieder openfire, ebenfalls lange nicht gespielt, eigentlich wollten wir auch die lowgren variante spielen, da diese nicht auf dem server war haben wir einfach die normale genommen :)
Obwohl wir die map lange nicht gespielt hatten lief es hier relativ gut, wir konnten die flag quasi konstant in bewegung halten und hatten keine allzugroßen Probleme mit der Def von FK.
Jo viel mehr gibts hier auch nicht zu sagen, am ende hat es dann für 18 Flaggen gereicht die wir auf unseren Cappoint schleppen konnten.

|-fX-|Devil


Defence
Endlich mal wieder Openfire mit Granaten ;p. Da uns Joghi mit unbekanntem ziel verlassen hat mussten wir unsere eingespielten Posis etwas umstellen, was recht gut funktionierte, bissel chaotisch noch aber vertretbar. ZRaider spielte für mich am Schalter, und ich dafür am Sniperdeck.
Auch wenn es das Ergebnis nicht unbedingt vermuten lässt, so stürmte FK doch sehr druckvoll durch alle Ritzen in unsere Base und mehr als einmal konnten wir das klauen der flagge nur mit bind "x" "+mirv_inferno" verhindern. Ich hoffe die FK Offens hatte trotzdem Spaß. :)

gg FK

Rince
 

  Spieler  
 
schtop Openfire_l
Devil
Hysteric
NomaD
WhiteMagic
Mister
Rincewind
wagi
ZRaider
Devil
Hysteric
NomaD
WhiteMagic
Mister
Rincewind
wagi
ZRaider
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ned schlecht für ne strecke von 6 km 35 km umweg gefahren ;)
by |-fX-|Camper