- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Schtop Openfire_l
|-fX-|-N. |-fX-|-N.
90:50 140:50
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  N. die grosse Unbekannte (oder nicht?), auf jeden Fall der neue Clan, der für SEG in unserer Gruppe eingesprungen ist. Nach leichten Probs mit unserem Server sind wir auf [FK]Krabbelgruppe umgezogen, wo noch ein Hauch von Cup Sieg hing, der verführerisch in unseren Nasen zog... also auf!!!!111einseinseinszweidrei

|-fX-|Joghurt
 

  Schtop  
  Offence
Öh jo, hier fehlt noch was, also schnell mal offbericht schreiben :)
da ich aber net mehr so viel weiss auch net mehr soviel text ;)
Jedenfalls lief es recht gut für uns wir konnten immer mal wieder 1-2 flags entweden, dann kam N meist wieder ran und wir konnten wieder cappen usw. ;)
Bis mapende haben wir es dann geschafft insg. 9 Flags einzunehmen.
Ob noch mehr passiert is weiss ich net mehr ;p

|-fX-|Devil


Defence
Schtop... für mich was Neues, heute zum ersten mal gesehen, Setup gabs aber schon, also flugs engi gemacht und Zett in die off verbannt. Wagi als main-hw (in gekonnter monkey Manier) räumte gut was des anfliegendes off-Gekröses schonmal ab, um es dann Rince's fürsorglichen Soli-Händen zu überlassen, der vor der fr-Tür wütete. Mister machte nen schicken Demo am switch und hinten eierte ich um meine viel zuviel beschossene SG. Alles in allem hielt das Alles ganz gut, von einigen kleinen Wirr-Warr Anfällen abgesehen. Also, Granate ab, Knarre raus und ab dafür gings.

|-fX-|Joghurt
 

  Openfire_l  
  Offence
So da mich mein von-12-bis-mittag gedächtnis auch hier grade wieder im stich lässt wieder net soviel text ;)
Aber dem ergebnis nach zu urteilen müsste es da aus off sicht recht gut gelaufen sein, 14 flags klauten wir insgesamt aus der base von N.
öh, jo, mehr weiss ich net :)

|-fX-|Devil


Defence
of mit Standard-Setup, alle an gewohnter Posi gings ins fröhliche nicht-lg Gespamme ;). Meiner einer spielte am Snipedeck mal wieder fröhlich Schiessbude und Ansag-Maschine (2 unten, 1 Wasser... MACHT WAS!). Rince und Mister bildeten das Standard-Schwuletten-Pääääärchen am Switch und verteilten kräftig Haue, echt jetzt junge, und gern auch mal untereinander ;). Wagi haben wir die Reste in der Halle überlassen, die er mit einen Steak-Sandwich und seiner AC begrüsste, was zu spontanen Todeserscheinungen führte. Da die off vorne wieder ihren Teil sehr gut erledigte kam bei uns lockere Stimmung auf, so dass wir 5 Fahnen ziehen lassen mussten. Sei es drum, map gewonnen, Spiel gewonnen, RPG gereinigt und danach eine Arnold-Gedächtnis Zigarre gequalmt :)

|-fX-Joghurt
 

  Spieler  
 
Schtop Openfire_l
Devil
Hysteric
ZRaider
WhiteMagic
wagi
Rincewind
Mister
Joghurt
Devil
Hysteric
ZRaider
WhiteMagic
wagi
Rincewind
Mister
Joghurt
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
schade das es kein p0rnosimulator gibt da könnten wir dann geschlossen abrulen, ich denke wir wären gute puffmanager
by Hyssi