- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
openfire_lg 2Fort
|-fX-|-k-attack |-fX-|-k-attack
120:40 10:30
Draw
 

  Vorwort  
  Nach einigen Problemen im Vorfeld (der ganze Spass sollte ja schon am Mittwoch steigen) fand das ganze nun also doch noch statt. Sogar mit acht Leuten pro Team und Steam, was noch die Knackpunkte am Mittwoch waren. Also das stabile Proggy gestartet (windows UND steam, dass is doch verboten!!!) und nach nur gaaaaanz kurzer Verwirrung ab zum Tanz. Erst bei uns, dann bei ihnen, man will ja schliesslich die Eltern BEIDER Liebespartner kennenlernen...

|-fX-|Joghurt
 

  openfire_lg  
  Offence
Öhm jo, joghi hat da mit so romanen vorgelegt, ich denke da kann ich net so mithalten (bei den def-campern passiert ja auch immer so viel scheisse die es zu schreiben gibt! :P)
Also openfire (mit wenig grens, was scouts ja net stört :D) konnten wir relativ deutlich für uns entscheiden. Wir schafften es die scheisse äh flagge ständig in bewegung zu halten, trotz ca. 3000000 rocket die mir ein gewisser "junke" in die fresse ballerte (du sau) ;) Die Laser wollten übrigens auch net kaputt gehn, obwohl ich mind. 5 mal reingelaufen bin in der hoffnung das die mal ausfallen, war aber nix :(
Trotz derartiger glückseligkeiten schafften wir es tatsächlich ganze 12 flaggen zu mopsen.
Von der aushilfe von Jogi hab ich übrigens nix gemerkt, nur von seinen TK's ;D

|-fX-|Devil


Defence
of_lg prinzipiell schonmal sehr gut, so eine ähnliche map haben wir schon ein- oder zweimal gespielt. Ich frag mich nur, wer das "g" hingemacht und die ganzen Granaten geklaut hat - muss so ein dummer GS Sniper sein, der grad vergiftet im Resupp am Grenbag-spot wartet... ;)

Also auf gehts, selbes Setup wie immer, tote offler inclusive und alles zum Frühbucherpreis. Der Anfang war ein Traum in (wenigen) Granaten und anderen Mordinstrumenten, die K-A off kam nicht wirklich weit und wenn lag das nur daran, dass Leichen manchmal auf Granaten schon nette Reisen antreten können :) Posis gut gespielt, Aushilfen gut gestellt und so dauerte es - nach meinem Gefühl - relativ lange, bis sich die erste Fahne auf den Weg machte, um uns zu verlassen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon zugeschlagen (echt mal Junge, und nicht nur einmal). Ich nahm mir sogar ab und zu frei vom Snipedeck, um sinnlos am K-A Deck rumliegende Fahnen einzusammeln und bei unserem Cappoint abzuliefern.

Nachdem das alles so gut lief dachten wir uns das geht nun wirklich nicht, spaggten noch ein bisschen rum und konnten noch 3 mal bestaunen, wie ein offler mit Fahne aufm Kreuz von hinten aussieht.

|-fX-|Joghurt
 

  2Fort  
  Offence
2fort is eine zwiespältige geschichte, die halbe off liebt sie die andere hälfte hasst sie (oder so ähnlich)
Jedenfalls versuchten wir ganze 30 minuten lang in den flagroom zu kommen und ab und zu am besten auch noch lebend wieder raus :)
Nach ein wenig demotivation nach einem return im oberen teil der spiral schafften wir es dennoch einen stofffetzen (<-- 3 f !) (die sind doch eh nix wert, nächstemal bitte den weg frei machen) nach hause zu schleppen.
Viel mehr ging auch net, was auch durch diverse ich-beam-mich-in-den-keler möglichkeiten verhindert wurde. "juhu, alles down unten" *schwupp* und schon stand wieder nen soli auf der matte.
Naja, wenigstens den ehrencap haben wir geschafft ;-)

|-fX-|Devil


Defence
2Fort - werden wohl nie richtig mit warm. Das man da inzwischen klasse mit dem Teleporter arbeiten kann ignorierten wir fleissig und spielten das gewohnte 4 soli-Setup. ZRaider Topspiral, ich Lift oben und Rincewind und Camper im basement harrten der off, die da kommen sollte.

Kam sie auch, meist von allen Seiten und sehr störend bei den Nickerchen, die wir ab und zu hielten. Konnten zwar 2 oder 3 flagreturns verbuchen, aber die meiste Zeit hielten die K-A Nasen den Lappen gut in Bewegung, kurze lichte Momente unsererseits ausgenommen. Leichte Missverständnisse im Nachrücken taten der Sache auch keine Besserung, so das wir am Ende 3 Fahnen verloren hatten und uns bei Herrn Uhr bedanken konnten, dass er die 4. bei uns liess.

Wieso sind auf 24t die Leute eigentlich so selten da, wo ich hinschiess?!? Ich muss echt mal sagen, dass war ne Sauerei von den K-A Jungs, dass sie nich öfter in meine Grens & Rocktes gelaufen sind!!!!!einseinseins Beim nächstenmal mehr Service, sonst klatscht et! Echt mal! Und keinen Applaus! ;)

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
openfire_lg 2Fort
Devil
Hysteric
Kurtis
WhiteMagic
Joghurt
Mister
Rincewind
wagi
Devil
Hysteric
Kurtis
WhiteMagic
Camper
Joghurt
Rincewind
ZRaider
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(@[Joghurt]) mit grens sterben is wie bier wegkippen: schlimmer gehts nicht (@[Joghurt]) UND WEHE DAS QUOTET EINER
by Joghurt