- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Well Mortality_l
|-fX-|-[Mystery] |-fX-|-[Mystery]
40:30 70:20
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Erstes Treffen mit Mystery, vor dem "grossen" Spiel in den GTFL playoffs. Unser Edel-Clan-Holländer Nomad kroch aus seiner gewohnten inaktivität, um uns mal wieder eine Runde unter die Arme zugreifen und mystery grens an der Kopp. :)

Es entwickelte sich -grade auf well- ein sehr spannendes Spiel und auch auf Morty war Druck bis zum brechen da.
vgg Mystery, freu mich auf die PO!

|-fX-|Joghurt
 

  Well  
  Offence



Defence
Super knappe Kiste. In einem extrem engen well-Spielchen mussten wir viel Druck seitens mystery auffangen und auch 3 unserer geliebten Lappen machten sich auf mysteriöse (1a Wortspiel) Art und Weise von dannen.
Rob und Devilz vorne an der Tür waren unser erster Service-Anlaufpunkt, der grade am Anfang sehr viel genutzt wurde uns uns so zunächst etwas Zeit liess hinten aufzubauen.
Die Wasserratten, die den Tauchgang bevorzugten wurden von wagi begrüsst und wer von den 3 nicht genug hatte durfte sich mit Rince und mir auf dem Tower rumschlagen. Das taten die mystery Jungs zur genüge. Druck war ordentlich da und die Flag (zu) oft und (zu) viel in Bewegung. Grade nach ca. 10 min hatten wir eine leichte Chaosphase, in der wir mit 2 Capps ins hintertreffen gerieten, konnten uns danach aber fangen und den Laden zumindest soweit dicht halten, dass keine weiteren Flags mehr auf Reise gingen.

|-fX-|Joghurt
 

  Mortality_l  
  Offence



Defence
Morty, auf 4er Setup gefahren, mit den üblichen Verdächtigen, nur statt Rince der Devilz oben. Das ganze ging etwas stressfreier ab, auch wenn ich als ng einiges zu bauen hatte.
Irgendwie konnten wir den einschwebenden offys ganz gut einhalt gebieten, so dass die flag kaum unterwegs war. Lediglich meine gun wurde so oft und schnell zerlegt, dass ich keine Lust mehr hatte wie ein Depp zu bauen, was nicht zu halten war und auf HW umschulte, so dass ich mit wagi im Flagroom zusammen frühliches Wett-ACen machte. 2 Flags weg, win da, Punkte gebucht. :)

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
Well Mortality_l
EsRob
Joghurt
Rincewind
wagi
Devilz
Hexer
Hysteric
NomaD
Devilz
EsRob
Joghurt
wagi
Devil
Hexer
Hysteric
NomaD
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
[21:30:24] - hier darf nur ich dumm wie brot sein !!!!1111111
by Devil