- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
schtop Rock2_rc
|-fX-|-[Jup-Kf] |-fX-|-[Jup-Kf]
130:10 144:2
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Nach einigen Terminproblemen (erst keiner zu erreichen, dann Absagen...) konnten wir letzten Endes das ganze dann doch noch abahlten und so traf man sich bei uns auf dem Server zum lustigen Stelldichein.

|-fX-|Joghurt
 

  schtop  
  Offence



Defence
Auf schtop griffen wir wieder auf unser gutes altes Setup zurück und bis auf eine Schlafphase, wo die Juppies :) die Fahne ausm Flagroom schaffen konnten ging es alles ganz flutschig... Die arme Kleine, die ausm fr raus in die Kälte musste schafften die Jup-Kf Leute dann noch ganz Heim, ansonsten waren zwar aggressive Akte unsererseits bisweilen nötig, um die Ruhe zu halten, aber unser schicker Lappen blieb fein, da wo er hin gehörte: hinter die (meist verschlossene) fr Tür.

|-fX-|Joghurt
 

  Rock2_rc  
  Offence



Defence
rock2_rc... *würfel* Mister *würfel* engi, *würfel* EsRob *würfel* soli1 *weiterwürfel* Devilz soli2 und Joghi als Yard HW blieben bei unserer lustigen Knobelorgie als Setup stehen. Anfangs noch im Chaos, da Rob Probleme mit dem connecten hatte, aber dann zunehmend sicherer, trotz grade anfänglich gut abgesprochener Jup-Angriffe hielten wir unseren Katen ziemlich sauber. Einen Touch und damit 2 Punkte liessen wir zu, ansonsten war die gegnerische off glaube ich bald recht entnervt, Ausflüge zu unserer Gaskammer (ohne Schlüssel, ohne alles), Rundlauf Übung oben auf unserem Yardrundgang und zunehmend schlechter geordnetet Angriffe spielten uns in die Hand, so dass die grösste Gefahr bald von unserer off ausging, die ein ums andere Mal Gas auslöste.

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
schtop Rock2_rc
Joghurt
Rincewind
wagi
ZRaider
Hexer
Hysteric
Devil
WhiteMagic
Devilz
EsRob
Joghurt
Mister
Devil
Hexer
Hysteric
Kurtis
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ich glaube ich leg meinen kopp mal auffe tischplatte und hoer' nen film.......
by CE