- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    09.03.2005 Jaaa... es gibt noch News! 22:59     
  Nachdem die verbliebenen "spielenden" von uns nun dabei sind einen Overtake von ALK einzuleiten (unser grösster Vorsatz bleibt also...) und nur WoW sich daranmacht grössere Lücken in die Aktivität zu reissen taumelte mir doch glatt eine News auf der NTFCL Seite entgegen, die noch das fraggende eXperiment betrifft...
Die guten Leute haben doch tatsächlich noch einen Pokal für die erste 5on5 Saison nachgereicht, die wir damals - quasi als letztes Lebenszeichen - gewinnen konnten. Einen Dank an die Jungs von der NTFCL und einen Gruss an jeden, der das hier noch lesen sollte.

Vorrausschauend schonmal frohe Ostern und angepasst an die Regelmässigkeit der News einen guten Rutsch! :)

Klick für Pokal

 
  Joghurt   Comments[5]   

    25.12.2004 Ho Ho Ho 13:47     
  Allen, die sich noch auf die Seite hier verirren wünsche ich - und auch ganz fX - frohe Weihnachten! Lasst es euch gut gehen und entspannt mal richtig!  
  Joghurt   Comments[1]   

    13.12.2004 Knapp verloren 09:31     
  ...haben wir das erste Match des Winnerbrackets im Oldies-Cup. Am gestrigen abend trafen wir uns mit den Jungs vom Temple of Darkness - kurz dark. In einem sehr engen und spannenden War mussten wir uns zunächst mit 70:90 auf stowaway_r geschlagen geben und konnten auf openfire trotz klarer Führung nur ein 110:110 verbuchen, so das dark am Ende den win einfahren konnte.
gg dark!
 
  Joghurt   Comments[1]   

    10.12.2004 Oldies Cup Zwischrunde 14:59     
  Nach der Vorrunde sind wir nun in einer neue Gruppe in der Zwischenrunde geladet. 2 Spiele stehen hier auf dem Programm. Das erste wird am Sonntag gegen 19.30 Uhr stattfinden. Unser Gegner wird das Team von [dark] sein.
Im 2. Spiel dieser Runde müßen wir gegen TAM antreten. Beide Spiele versprechen einiges an Spannung.
 
  Rincewind   Comments[0]   

    19.11.2004 Letztes Oldies Cup Vorrundenspiel... 14:14     
  ...steht am Sonntag gegen SG1 an. Da die Jungs und auch wir noch ungeschlagen sind wird sich in diesem Spiel dann auch der Gruppensieg entscheiden. Ausgemacht wird das Ganze wohl auf of_l und 2fort.

Mit Freude können wir für uns vermelden, dass sich wohl weitere neue "Alte" mit ins Rooster einreihen werden und freuen uns auf SmasH, der seine concs ja auch schon lange an den Nagel gehängt hat.

Auf ein guts Spiel!
 
  Joghurt   Comments[1]   

    15.11.2004 2. spiel im oldies cup 23:07     
  sonntag ging es gegen BV, also einer der Clans die wirklich OldSchool sind.
War schön und hat spass gemacht. Danke an BV für das nette spiel. Details gibts unter "Wars"

gg BV
 
  Rincewind   Comments[0]   

    07.11.2004 1. spiel im oldies cup 21:35     
  ziemlich pünktlich gings los gegen IQ. Das Spamen haben wir nicht verlernt und somit ging die erste map of_l mit 210 : 40 an uns. 2fort konnten wir mit 100 : 30 zu unseren Gunsten entscheiden. War ein sehr faires und nettes Spiel.
gg IQ
 
  Rincewind   Comments[3]   

    03.11.2004 Tcf 8on8 oldies cup 18:39     
  es geht los und das ist unsere Gruppe

Gruppe C:
- =[BV]=
- |-fX-|
- [IQ]
- [SG1]

wir wünschen allen die sich einen Weg durch unser gespame wühlen müßen viel Spass. ;)
 
  Rincewind   Comments[0]   

    10.10.2004 tfc 8on8 oldis cup gejoint! 21:10     
  So nachdem in den letzten 14 tagen im X-League forum über ein tfc 8on8 cup für oldies gesprochen wurde, ist es nun tatsächlich soweit. Wenn sie genügend Clans anmelden wird es einen solchen geben. Da von fX wirklich fast keiner mehr aktiv spielt aber die meisten der Idee positiv gegenüber standen, hab ich uns da einfach mal angemeldet. :)  
  Rincewind   Comments[5]   

    13.07.2004 thx to WhiteMagic (mal wieder) 15:46     
  Wo grad noch ein Pokal eintraf... und das 5on5 Zeug fertig ist hat sich White bereiterklärt, die seit langem in Rohfassung liegende Award-Section mal zusammenzubauen und auf der Page zu verlinken. Dort findet ihr nun unsere kleinen - aber sicherlich feinen ;) - Erfolge aufgelistet.

Danke White!!!!111111eins
 
  Joghurt   Comments[5]   



 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
schade das es kein p0rnosimulator gibt da könnten wir dann geschlossen abrulen, ich denke wir wären gute puffmanager
by Hyssi