- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    06.04.2011 Wahnsinn... 01:06     
  1. Wahnsinn:
Über die Seite gestolpert (die gibts noch!)
2. Wahnsinn:
Idee - schreib was, Junge!
3. Wahnsinn:
Admin Login und Passwort erinnert (nach 6 Jahren)
4. Wahnsinn:
Dein Job! Meld Dich mal wieder beim Joghi - joghismuell (at) web.de

Schönes 2011! Dem Newstempo nach auch 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 :)

mfG an die 4 Pagehits im Jahr
Joghi
 
  Joghurt   Comments[1]   

    25.12.2007 Wöhlich Freinachten! 09:10     
  Wünsche ich alle fX lern und freunden die über diese Page stolpern!  
  Rincewind   Comments[2]   

    15.10.2007 Forum, auf ein Neues 20:28     
  So nach einigem hin und her, gibts nen neuen Versuch mit dem Forum, in der Hoffnung, dass die Captchas was fangen.
Sollte das nicht der Fall sein, nuja anderes Forum, andere Captchas, mehr Spam ... hmm spammen können wir ja selber ... naja wird sich was finden :-)
 
  WhiteMagic   Comments[3]   

    06.10.2007 Forum / Kontakt 15:28     
  Da unser Forum regelmäßig von Spambots zugepflastert wird mussten wir leider die automatisierte Anmeldung abschalten.
Wenn jemand Zugriff auf das Forum haben will muss er sich deswegen zwangsläufig bei jemandem von fX melden (am besten SuiCide oder White; die haben Adminrechte im Forum) und sich per Hand freischalten lassen.

Die beste Möglichkeit uns zu erreichen ist aber weiterhin das IRC: #tfc.fX @ Quakenet oder das Guestbook.

SuiCide ICQ: 51325123 (Namen des Forenaccounts mit in die MSG).
 
  Mister   Comments[5]   

    03.10.2007 Die Frage aller Fragen lautet aktuell: 22:30     
  *edit*
leicht überarbeitet und mit einigen Berichtigungen und extra Satzzeichen. Falls noch was fehlt hier einige ,,,,;;;...::: """""
und abcdefghijklmnopqrstuvwxyz äöü
Kann sich jeder das rausnehmen was fehlt. ;)

Wer spielt was und mit wem ...

Einigen (mir auch) wäre es Wurst, also TFC, FF oder TF2
anderen ist es auch egal, Hauptsache es ist WoW ;) (sorry Devil der musste sein )
eine kleine Randgruppe sagt: „Hab kein HL2 und kaufe es auch nicht!“ (schade joghi)
So viel zum WAS!

Zum WER, äußere ich mich im Moment noch nicht :)

Und zum MIT WEM, gibt´s im Forum gerade bissel Text.
Da wir für ein FF Team 8 aktive Member bräuchten, wäre es schwer dieses alleine zu schaffen. Daher reden wir gerade mit –pS-. Wie so etwas dann aussehen könnte, muss man mal dann gucken.
Für TF2 reichen scheinbar 6 Spieler pro Team, zumindest läuft so gerade der ESL Cup. Da es in TF2 um genau zu sein, ca. 2034575273485 neue Spieler geben wird, wäre es wohl relativ easy, wieder ein komplettes Team zu stellen, vorrausgesetzt wir wollen das spielen. :)
Leider ist die Anzahl der FF Server in den letzten Tagen auf rund 80-90 (gestern nacht und leere mitgezählt) gesunken, was kein gutes Zeichen für die Mod ist.:(
 
  Rincewind   Comments[2]   

    17.09.2007 Neues Banner! 15:30     
  der geneigte Beobachter hat vielleicht shcon entdeckt das sich unser Banner ( ja ganz oben das ist ein banner) leicht verändert hat und nun das FF Logo beinhaltet. Wer weiss, vielleicht wird ja auch noch ein TF2 Logo daraus :)
Thx @ Camper bzw. White (ka wer das gemacht hat) :o
 
  Rincewind   Comments[7]   

    13.09.2007 Steam Gruppe ;) 17:34     
  Weil wir auch cool sein wollen:

http://steamcommunity.com/groups/frag-eXperiment
 
  Mister   Comments[1]   

    21.08.2007 Prost 10:15     
  Mehr gibt es zu unserem Bootcamp nicht zu sagen.
Bilder kommen erst mit der veröffentlichung von FF oder TF2 auf die Homepage. ;)
 
  Rincewind   Comments[3]   

    12.07.2007 Tatsächlich geschaft!!!! 13:01     
  Die |-fX-|Grabbelgruppe trifft sich zu einem ..., naja also irgendwie so nen dingens. das wird vom 10.-12.08. stattfinden und wenn es ideal läuft sogar spass machen. Wobei hier noch genau definiert werden muss wer was unter "Spass" versteht. ;)
Einig sind wir uns dabei das wir das ein oder andere Bier trinken und mehrer Kilo FleiCH nicht Fich verspeisen werden.

Bis dann beim Dingens,

Rince
 
  Rincewind   Comments[5]   

    07.05.2007 GRÜßE aus dem Untergrund 17:17     
  Ja ja so geht das ab und zu. Keiner denk an was böses und schon schreibt der alte sack, nach schon fast ewiger ruhe hier eine News :)
Ich weiss nicht wie es meinen alten Clan Kollegen geht, aber mir juckt der Daumen und das nicht weil ich ihn in einer Körperöffnung stecken hatte. Ich hätte mal wieder Bock auf ne runde Openfire_l!
Mit Spannung warte ich auf das "neue" TF2" oder auch auf die Jungs von Fortressforever.com und hoffe das endlich mal eins von beiden fertig und spielbar wird. Ich bin mir fast sicher das wir dann den ein oder anderen mit dem Clantag |-fX-| über den Server torkeln sehen werden. :)

Bis dahin und mit einem kräftigen tritt in eurer faltigen Ä....,
euer Rincewind (inzwischen fast 35) :o
 
  Rincewind   Comments[7]   



Inside fX
 
Termien:28.12.2003
Kategorie:inside fX
Joghi hat sich mal die Mühe gemacht eine Idee zu verwirklichen die ich vor ca. einem Jahr schon mal hatte. Viel Spass beim lesen des wirklich gelungen Berichts.
THX JOGHI!!

Nachdem sich |-fX-| nun in die Winterpause zurückgezogen hat möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einen Rundgang durch die Kabine dieses Teams zu ermöglichen, aber bitte niemandem erzählen, normalerweise darf hier Keiner rein!

"Willkommen bei -fX- Presse nur nach Aufforderung eintreten!" begrüßt uns ein Schild an der Tür zur Umkleidekabine.
Unter dem Motto "exploring new ways to frag you" findet sich hier eine lustige Sammlung von TFC Willigen zusammen, um sich mit den anderen leicht verrückten da draußen lustige Wars zu liefern.

Nachdem man die Tür hinter sich gelassen hat und ins Allerheiligste eingetreten ist erwartet einen das pure Chaos. Die ersten Schritte stolpert man über verlassen Kleiderschränke der Inaktiven und die Namensschilder liegen traurig im Staub.
So steigt man dann über die Schilderleichen hinweg und während man grade zwischen BigPapa und Moddy steht kann man den ersten Blick auf die Schränke der aktiven Crew erhaschen. Von der früheren Ordnung ist nichts mehr zu erkennen, die Spinde stehen in einem fröhlichen Durcheinander.
Als erstes kommt der von Devil, die Tür mit dem "n7" Schild steht auf und so sieht man haufenweise Conc's und Flugpläne für Openfire herumliegen. Oh, was ist das??? Da fällt uns doch ein Tagebuch entgegen, schnell einen Blick riskieren... hm.. auf jeder Seite steht nur "durfte wieder mal nicht in der Defens spielen, Heulkrampf gehabt".
Dann erkennt man an den Schränken mit Trittleitern davor, dass es sich um die von Rince und Hyssi handeln muss. Hyssi's Tür ist defekt und so kann man einen Blick auf den "I love 2on2" Aufkleber werfen, der halb abgekratzt wurde.
Zwischen Conc's, Spygrens und ein paar alten Rockets sieht man noch einige leere Bierpullen durchschimmern. Bei Rince ist der Eindruck eher ordentlich, wenn man mal von der verbeulten Tür absieht, die des Öfteren leicht frustriert zugeknallt wurde, nachdem er seinen Rocketlauncher weggeschlossen hatte. Rätsel gibt hier auch das zusätzliche Schild auf, auf dem "Bumsjordi" steht.
Dicht an Rince's Spind gekuschelt steht der von Mister.@. Ein ganzer Haufen langer Haare liegt auf dem Fußboden und im Schrank herum. Dazwischen lassen sich noch ein Engi-Helm und zahllose Detpacks ausmachen. Scheinbar ist hier in letzter Zeit der Verbrauch nicht so hoch gewesen. Hoppla! Die Haare zur Seite geschoben und man sieht, dass der ganze Fußboden vor Rince's und Misters Schränken mit schlechten Sprüchen und "SiW forever!!!" voll gemalt ist. Echt jetzt Junge!
Vorbei an Wagis Schrank mit der frisch polierten AC und den Mirvs und Campers, Inhalt: leicht verstaubter RPG, Medpack und Kochmütze, stoßen wir auf ein Hindernis: Kartonweise Met stapelt sich vor Hexers Schrank, scheinbar hat unser "Dealer" wieder eine neue Lieferung erhalten. Medic- und Scoutausrüstung sind kaum noch zu sehen, Flaschen, Bestell- und Lieferzettel überall.
Flugs eine Conc aus dem Schrank gekramt und drüber gesprungen, landet man an einem Doppelschrank, der uns rosa entgegenschimmert. Irgendjemand sollte mal das Zusammenwohnen von Kurtis und ZRaider näher untersuchen, da diese Namen hier mit einem großen "DnD" in der Mitte prangen. Sowohl Kurtis Schottie und Grens, als auch Raiders Pipelauncher und RPG sind für die Weihnachtspause ordentlich weggeschlossen.
Lediglich ein überfüllter, kalter Aschenbecher stört das Bild. falx's kleiner Spind, auf der anderen Seite der Kabine scheinbar hastig angeschraubt beinhaltet lediglich ein einfaches Medic-Set und hinten einen NoVA Aufkleber. Also weiter zu den letzen paar Spinden. Die von EsRob und Devilz sehen noch ziemlich neu aus und haben fast denselben Inhalt: in beiden finden sich RPG, Medpack und Concs. "Trial-Säcke" steht quer über beide geschrieben.
Bei Rob fällt uns noch der Stoss an Telekom-Korrespondenz auf, mit dem rot markierten Vermerk: "Bei ihnen ist kein Fastpath verfügbar". Irgendjemand hat "HASS" daneben gekritzelt. Als vorletztes erreichen wir den Schrank von WhiteMagic, auf dem ein Spaßvogel "~V~ ist doch gar nicht mehr dein Clantag" gesprayt hat. Totale Ordnung herrscht hier vor und RPG, SG-Anleitung und Conc's sind an die Seite geräumt um Platz für eine EDV Anlage zu schaffen.
Man sieht sofort, dass hier unser Page-Gott sein Heim hat. Am Ende kommt der Schrank mit dem Emblem Joghurt. Dies ist irgendwie schief dran, und man wird den Eindruck nicht los, dass es zwischenzeitlich mal ab war und nur wieder angeklebt wurde. Ein Blick hinein offenbart ein wirres durcheinander an Equipment. Obenauf liegen EMP's mit der Aufschrift "Sorry Rob" und ein RPG, weiter unten finden sich aber auch eine alte AC, Medpac und Conc's.
"Defschlampe" ist in die Rückwand eingekratzt und überall liegen Kippenstummel und Kronkorken.

Schnell noch einen Blick in die Duschräume geworfen. Die Wände wurden mit "Klootzak!", "Godverdomme" und "!ghost" voll gekritzelt, aber... WAS??? Die Duschen sind ja total unbenutzt! Sauhaufen! Eine total ausgeleierte Tür fällt uns auf, auf der "WiXXXraum" steht. Einen Blick riskiert... weiße Flecken sprenkeln den Raum, in dem außer einer Vitrine nichts ist. In der Vitrine finden sich einige Pokale "Meister GTFL 2. Liga Season 5", "3. GTFL Playoffs Season 6", "2. Platz NoX 4 TFC 8on8", "2. Platz GTFL 2on2 Cup Chapter II" und noch ein bisschen Kleinkram.
Hier scheint man es nötig zu haben... Lieber nichts wie raus aus diesem perversen Raum. Zurück in der Kabine hören wir, wie sich Schritte nähern und hören Devils Stimme "Ach komm, n 2on2 geht!". Schnell weg, bevor er uns sieht! Und so verlassen wir die fX Kabine durch den Notausgang und atmen wieder frische Luft...

|-fX-|Joghurt

THX an Rince, für die Idee
 
  Rincewind   
Alle Berichte zeigen
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(@|-fX-|NomaD): buh... wenn ich bei rainbow six sterbe, hängts mir den rechner auf
(@|-fX-|Devil): tjo, realismus pur
by |-fX-|NomaD & |-fX-|Devil